Do more of what makes you happy

Do more of
what makes
you
happy

Willkommen im Team

Im Familienunternehmen Wegmeyer Haarstudios sind wir mehr als nur Kolleginnen und Kollegen – wir sind eine starke Gemeinschaft. Hier kannst du nicht nur dein Handwerk perfektionieren, sondern auch persönlich wachsen. Wir unterstützen uns gegenseitig in unserer beruflichen Entwicklung und haben viel Freude am gemeinsamen Arbeiten und mit unseren Kundinnen und Kunden. Wir suchen Friseure (m/w/d) mit abgeschlossener Ausbildung, die ihr Handwerk beherrschen und einen freundlichen Kundenkontakt pflegen. Bei und kannst du in Voll- oder Teilzeit arbeiten.

Wir bilden dich auch aus: Eine Ausbildung bei uns bedeutet, von erfahrenen Profis zu lernen und gleichzeitig modernste Trends zu entdecken. Unser Team ist engagiert und offen. Wir fördern deine Kreativität und unterstützen deine Weiterentwicklung.

Wir freuen uns auf dich!

Deine Benefits

Fünf Standorte = kurze Arbeitswege

Unsere Haarstudios findest du in Meine, Hankensbüttel, Wesendorf und Wahrenholz und Gifhorn.

Gutes Betriebsklima

Du bist für uns wichtig – und so wirst du auch behandelt: Unterstützung, Teamevents und vor allem nette Kolleginnen und Kollegen.

Attraktives Gehalt

Du erhältst ein übertarifliches Einstiegsgehalt und bist am Erfolg beteiligt.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Interne und externe Schulungen und Workshops bringen dich beruflich weiter und du bist immer up to date.

Corporate Benefits

Du erhälst bei vielen Marken und Shops exklusive Rabatte – von Mode über Reisen bis zu Elekronik.

Online bewerben

Füll einfach die Kurzbewerbung aus und wir setzen uns mit dir in Verbindung.

Bewerbungen

Du kannst uns deine Bewerbung auch per E-Mail schicken oder uns persönlich deine Fragen stellen:
bewerbung@wegmeyer-friseure.de
05835 7278

Wegmeyer Haarstudios
Knut Wegmeyer
Hauptstraße 30
29399 Wahrenholz

Haarstudios

Unsere modernen Haarstudios findest du in Meine, Hankensbüttel, Wesendorf und Wahrenholz. In der Gifhorner Innenstadt befindet sich zudem unsere Color World.

Über uns

Modernität und Erfahrung ergänzen sich perfekt, um stylische Frisuren mit höchstem handwerklichen Anspruch zu kreieren. Hier erfährst du mehr über unsere Wurzeln.